09
Freitag 2022

THIRTEEN PAST ZERO

Sektor Evolution
  • Date
    09 Sep 2022
  • Time
    11:00 PM
  • Venue
    Sektor Evolution
  • Address
    An der Eisenbahn 2

Jetzt schlägt’s 13!
Wie passend, denn die Dreizehn gilt sowohl als Unglücks- als auch als Glückszahl. Man sagt ja auch, aller guten Dinge sind 13.
Als Primzahl ist sie durch 1 und sich selbst teilbar. Nun gut, der Sektor ist vielleicht auch in 3 Floors, aber im Prinzip nur durch sich und eigentlich praktisch unteilbar.
Diese so multitalentierte Zahl wird zudem als des Teufels Dutzend gehandelt. Wir könnten spekulieren, ob der es mit uns nun immer gut gemeint hat, am Ende der Nacht könnt und müsst aber ihr das beurteilen. Immerhin dürfen wir nach mehr als einem Jahrzehnt immer noch für euch die Technotanke auf dem Trip in den Katermontag sein. 
Wir sind Feuer und Flamme, die backsteinernen Gemäuer des widerstandsfähigsten Technoschuppens der ostdeutschen Provinz für ein vierzehntes Jahr öffnen zu dürfen.

Für uns bedeuten 13 Jahre, es muss sich schon um eine nicht unerhebliche Glückszahl handeln und wir brennen darauf, den Sektor mit euch am 9. und 10.9. wieder zum Club zu machen.

RAVE ON!

Es heizen für uns in 34+h auf 3 Floors:

ACHTUNG: Umbau & Spielpause am 10.9. 20-22 Uhr (in dieser Zeit ist der Club geschlossen)

ᐉ Freitag // 9.9.22 // 23-20 // 15€

Aleja Sanchez
Amino
Anahit Vardanyan
Apurox
Drumcomplex
Egon
Flaute Up
Hoodie
Judith van Waterkant
Lazer Lucy
LZRWLF
Mimizan
Mit B.
Mishka
Miss Redflower
NÚRIA
Olix
Raulito Wolf
Sam Francescu
Skov Bowden
uvm.

ᐉ Samstag // 10.9.22 // ab 22-14 // 15€

Bons
clar_sein
Collision
Enko
Format C:\
Fulhorn
Hesed
konik polny
La Kajofol
Mamz’Hell
miauhx
Mojo
NINJADROP
NNAST
rec.oon
Salomé Dv
Van der Wiese
WaveBndr
uvm.

apoTHEKE SaferNightlife
Lieb et Voll
RenderDich!

P18 | no hate | just love

COVID: Bei uns gibt es keine Testpflicht mehr, wir empfehlen euch dennoch, euch individuell selbst zu testen und von einem Besuch abzusehen, wenn ihr euch unwohl oder krank fühlt.

Gefördert von NEUSTART KULTUR, der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)