14
Samstag 2023

RAVE:WERK 2

Sektor Evolution
  • Date
    14 Jan 2023
  • Time
    11:00 PM
  • Venue
    Sektor Evolution
  • Address
    An der Eisenbahn 2

📡.  📡  📡.  📡.  📡
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.
Naja wenn wir ehrlich sind, war es vor drei Jahren und soweit ist sie gar nicht entfernt, genauer gesagt 6 Stationen mit der 7 oder 8 vom Albertplatz Richtung Polarstern und noch gefühlte 670 Schritte mit nem Wegbier. Nur Beamen geht noch schneller.
Je näher ihr kommt desto mehr fühlt ihr die Gravitation des RAVE:SPACE. Der RAVE:SPACE – er zieht euch unaufhörlich an, er saugt euch förmlich auf wie ein schwarzes Loch. Ihr könnt garnicht anders, ihr könnt nicht mehr entkommen – ihr müsst dahin.
Doch warte mal, was ist das für ein Hintergrundrauschen? Nein, das müssen die Bässe aus dem Sektor Evolution sein. Ihr lasst euch hintreiben.

Vor drei Jahren zum ersten Mal und jetzt endlich wieder – quasi ein Recall im All. Das RAVE:WERK geht in die zweite Runde und glaubt uns, wir zeigen was wir können.

📡 Get Schwifty. 📡

Das RAVE:WERK ist back.

RAVE:WERK – Raver:Space – Saver:Space – Egal, bei uns habt ihr alles auf einmal.

Soundsystem an und Bühne frei für:

🪐 Projekt Gestalten *live [VRAAA / Pornceptual // Berlin]
https://soundcloud.com/gestalten

🪐 Lady Tazz [Mind Medicin // Dhaka // Bangladesch]
https://soundcloud.com/dj_ladytazz

🪐 JKS [Smile Sessions / Molekül // Paris]
https://soundcloud.com/jksmusic

🪐 Dangermami [Femme Bass Mafia / Refuge Worldwide // Berlin]
https://soundcloud.com/dangermami

🪐 Albrecht Wassersleben [midi / objekt klein a / Uncanny Valley // Dresden] 
https://soundcloud.com/a-w-1

🪐 Alphonsine Koh [midi // Dresden]
https://soundcloud.com/alphonsinekoh

🪐 DJ DVB b2b kim.shine [miami.weißeritz // Dresden / Leipzig]
https://soundcloud.com/dario-de-la-rosa

🪐 DJ Luiser [ProZecco // Leipzig]
https://soundcloud.com/djluiser

🪐 Hiền Điên [Femme Bass Mafia // Berlin]
https://soundcloud.com/hiendien

🪐 JiMMi Hendrik b2b Koschmidder [Inner Truth / Kanapee / Pangaea Urwaldzirkus // Leipzig]
https://soundcloud.com/jimmihendrik
https://soundcloud.com/koschmidder

🪐 Laser Ludi [Kräuterbutter Kollektiv // Dresden] 
https://soundcloud.com/laserludi

🪐 maloua [Kräuterbutter Kollektiv // Leipzig]
https://soundcloud.com/maloua_mp3

🪐 Paulus [Stroga / Pangaea Urwaldzirkus // Dresden]
https://soundcloud.com/paulus-dj

🪐 Skotsch [Pangaea Urwaldzirkus // Dresden]
https://soundcloud.com/skotsch

🪐 Sqinkel [Pangaea Urwaldzirkus // Dresden]
https://soundcloud.com/sqinkel

🪐 Tobi.announced [Pangaea Urwaldzirkus // Dresden]
https://soundcloud.com/tobiannounced_dd

🪐 Used to talk [Pangaea Urwaldzirkus // Berlin]
https://soundcloud.com/used-to-talk

💫 artwork/design by Roman Skotschenko / Skotsch

💫 food by Lieb et Voll – vegan@ it’s best…lecker schmecker

Techno // House // Breaks // Laser-Beams // Deko // RAVEr:innen // Sport // Sekt // Food // Snacks und ganz viel Liiiebe!

WICHTIG – IMPORTANT – IMPORTANTE – TÄRKEÄ – BELANGRIJK

№ racism, № homophobia, № sexism
∆ everybody is welcome ∆ 

https://ra.co/events/1633797

COVID: Es gibt keine Testpflicht mehr. Wir empfehlen euch dennoch, euch individuell selbst zu testen und von einem Besuch abzusehen, wenn ihr euch unwohl oder krank fühlt.

Sektor Evolution
An der Eisenbahn 2
01099 Dresden