16
Samstag 2024

Premaera

Sektor Evolution
  • Date
    16 Mrz 2024
  • Time
    11:00 PM
  • Venue
    Sektor Evolution

Chimaera präsentiert
Premaera: Nach der Party ist vor der Party.

Nach einer längeren Pause, die wir genutzt haben, um zurückzublicken, ein neue Ost-Clubtour zu planen, nebenbei noch ein Chimaera 24 zu imaginieren und durchzuatmen, ist es nun an der Zeit, unseren Blick wieder in die Zukunft zu richten. Fast den Start verpennt (Spoiler: Tickets super soon), aber dafür mit neuen Visionen zurück, ist es Zeit euch mit Teaserpartys den Sneak Preview für den Sommer auszustrahlen.

Teaserpartyzeit! Teaserparty? Die zweite Staffel hat wie jeder gute Spin Off einen neuen Namen mit vertrauten Nuancen. Ab dem 16.03. führen wir das Format unter dem Namen „Premaera” weiter. Auf drei Floors dürft ihr zur Premiere ab 23 Uhr im Sektor Evolution das vergangene Chimaera und die Teaserpartys nochmal erleben. Für Chimaera Ultras ein alte Marotte in neuem Glanz und Namen. Die Glaskugel für alle die zurückblicken. Die Berlinale ohne schicki. Vertraute Acts mit neuer Begleitung und noch mehr Spaß.

Klingt neu, sieht vielleicht auch so aus, ist aber Chimaera gepaart mit dem fruchtigen Vorgeschmack auf das, was dieses Jahr noch alles so ansteht.

Es wird grande und wir freuen uns, dass wir gerade erst angefangen haben.

more infos soon